Donnerstag, 25. Juni 2015

Kindermund






Ein lang gehegter Wunsch geht in Erfüllung: Max darf mit dem Nachbarsmädchen eine Reitstunde besuchen. Ich bleibe zuhause und hüte die beiden jüngeren Geschwister. Den Schilderungen nach sitzt er wie ein Profi im Sattel und hält sich am Sattelknauf fest. "Das ist ja wie der Steuerknüppel in einem Bagger!" 

Zuhause erzählte er dann noch, wie er dem Pferd nach dem Ausritt die Felgen auskratzen musste... 
......................................................................

"Cedi, sag mal TCS."
.......................................................................

- "Cedi, sag mal Volvo."

- "BMW."

- "Nein V.O.L.V.O.!"

- "MECEDES."

- (langsam etwas genervt) "Dann sag halt SAAB!"

- "FAUWE."
.......................................................................

"Mama, du hast ja einen regelrechten Walfischbauch!"  
(Möchte wer einen Fünfjährigen adoptieren?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen